Freitag, 2. Juni 2017

Solar Powerbank Ehrfahrung

Jedes Jahr im Sommer, ärgere ich mich, wenn ich im Freien bin, wenn mein Smartphone oder meine Powerstation leer werden, deshalb habe ich mir nun die solar power station bestellt.

Sie wird zusammen mit einem USB-Ladekabel und einer kurzen Beschreibung geliefert.
Die Powerstation ist ordentlich, robust und solide verbaut, und kann gleichzeitig als Taschenlampe verwendet werden und hat auf der Rückseite einen kleinen Kompass eingebaut.
Da sie stoßfest und wasserresistent ist, kann sie mit dem Karabinerhaken an Rucksäcken oder Taschen befestigt werden und ist natürlich auch sehr gut für Outdoor-Aktivitäten geeignet.
Sie verfügt über zwei USB und einen Micro-USB-Anschluss die durch einen Deckel vor Spritzwasser geschützt sind.
Die Taschenlampe ist schön hell und kann in einem blinkenden oder SOS Modus gewechselt werden.
Mit dem seitlichen on /off Schalter, wird durch kurzes Drücken die Powerstation eingeschalten und durch längeres Drücken die Taschenlampe aktiviert.

Sehr praktisch sind die 5 LED-Lämpchen die den Akku stand während des Aufladens und Entladens anzeigen.

Je nach Akku Kapazität und laufenden Apps die bei jedem Handy anders sind, kann ich mein Handy gut 2 mal Laden, völlig ausreichend für meine Zwecke.



Diese Solar Powerbank gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen